Lotterie-Wurst

Mit den Aoste-Fanwochen startet Campofrio in das Fussball-WM-Jahr. Beim Gewinnspiel «Jeder Schuss ein Treffer» gibt es  unter anderem einen von drei VW Fan-Bussen oder einen LED-Fernseher zu gewinnen. Passend zur Promotion liefert das Unternehmen Aktions-Displays für Stickado und den Stickado Dauerwurst-Mix.
 

Einführung ab: 
Dienstag, 01. Mai 2018

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.