Knusper-Botschaft

Barilla will die Umsätze der Marke «Wasa» steigern und startet Anfang 2019 unter dem Motto «Überraschend anders» eine Promotion. Mit jedem Einkauf kann der Shopper gratis eine «Knusperpost» an Bekannte verschicken. Dazu wählt er online ein Produktmuster und versendet es zusammen mit einer Botschaft. 

Einführung ab: 
Montag, 03. Dezember 2018

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.