Italienisches Lebensgefühl im Fokus

Mit der Gewinnspielaktion „Amore mio!“ samt Aktionsdisplays will Dallmayr die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf seine Kaffeespezialitäten lenken. Im Fokus der Promotion: Dallmayr Crema d’Oro und Dallmayr Espresso d’Oro 1.000 Gramm in ganzen Bohnen. Dabei dreht sich alles um das italienische Lebensgefühl: Dallmayr verlost 20 Reisen nach Venedig für zwei Personen sowie 20 Profi-Siebträgermaschinen von Nuova Simonelli inklusive Kaffeemühle. Im Aktionszeitraum trägt jede Packung einen Gewinnspielaufkleber mit Glückscode. Wer diesen auf der Website eingibt,
nimmt am Gewinnspiel teil und erhält zudem ein kleines Geschenk in Form eines Schlüsselanhängers, Einkaufszettelblocks oder Smartphone-Reinigungspads. Unterstützt wird die Aktion durch attraktive Displays für den Handel und starke Präsenz im TV und online.
 

Einführung ab: 
Freitag, 01. Mai 2015

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.