Italienisches Lebensgefühl im Fokus

Mit einer Gewinnspielaktion samt Aktionsdisplays „Viva Crema!“ will Dallmayr die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf seine Kaffeespezialitäten lenken. Im Fokus der Promotion: Dallmayr Crema d‘Oro und Dallmayr Espresso d‘Oro 1.000 Gramm in ganzen Bohnen. Dabei dreht sich alles um das italienische Lebensgefühl: Dallmayr verlost drei Fiat 500 S sowie zehn Städtereisen nach Rom für jeweils zwei Personen. Während des Aktionszeitraums trägt jede Packung einen Gewinnspielaufkleber mit Glückscode. Wer diesen auf der Dallmayr-Webseite eingibt, erhält automatisch als Dankeschön einen Fiat-500-SSchlüsselanhänger oder ein dreiteiliges Set mit Dallmayr-Kühlschrankmagneten. Zudem nimmt er am Gewinnspiel teil. Displays im Handel und eine starke Präsenz im TV und online stützen die Aktion.
Einführung ab: 
Dienstag, 06. Mai 2014

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.