Impulsstarke Promotion für Saucen und Fonds

Mit einer impulsstarken Festtagspromotion will Escoffier auch 2016 wieder für Mehrumsatz im Handel sorgen. Unter dem Motto „Das Beste zum Fest!“ steht eine Vielzahl von Zweitplatzierungsvarianten ausgewählter Produkte zur Verfügung. Promotet werden die vielseitigen Fonds im 200- und 400-Milliliter-Glas, die intensive Demi Glace in drei Sorten sowie die tafelfertigen Saucen von Escoffier Culinaire. Bis auf die 400-Milliliter-Fonds sind alle Produkte in attraktiven Tischdisplays verfügbar, die für zusätzliche Impulse auf der Fleisch-theke platziert werden können. Alle 1/4-Chep-Displays sind mit Topschild sowie Promotion-Rezeptheften ausgestattet. Jedes Rezeptheft enthält eine Teilnahmekarte zum Festtagsgewinnspiel von Escoffier Culinaire, bei dem unter dem Motto „Zwei Produkte kaufen und teilnehmen“ fünf Bräter von Le Creuset verlost werden.

Einführung ab: 
Samstag, 01. Oktober 2016

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.