Freizeit-Spass

Lotus Biscoff legt die Freizeit-spass-Promotion neu auf: Neben den Keksen «Lotus Biscoff» tragen auch die Aufstriche «Creme» und «Crunchy Creme» einen Code der On-Pack-Sticker-Promotion. Darüber können Verbraucher ein Freizeitspass-Ticket gewinnen. Am Ende der Aktion wird ein Wochenende u.a. im Europa-Park verlost.

Einführung ab: 
Donnerstag, 20. Februar 2020

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.