Etiketten-Gestaltung

Unter dem Motto «Euer Rotkäppchen, euer Moment!» können Verbraucher auf der Markenhomepage das Flaschenetikett von Rotkäppchen mit einem individuellen Gruss versehen, anschliessend ausdrucken und auf ihre gekaufte Flasche kleben. Die meist gewählten Sprüche der erfolgreichen Vorgängeraktion 2017 bietet Rotkäppchen direkt am POS auf Klebe-Etiketten zum Mitnehmen an.  
 

Einführung ab: 
Donnerstag, 01. März 2018

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

stock.adobe.com/Seventyfour

Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

stock.adobe.com/Racle Fotodesign

In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.