Die Nacht zum Leuchten bringen

Mit einer umfassenden 360-Grad-Kampagne unter dem Motto „Light Up The Night“ setzt Spirituosenhersteller und -distributeur Schwarze und Schlichte den Premiumwodka „Three Sixty Vodka“ in Szene – mit Akzenten im TV, im Außer-Haus-Geschäft, auf Events, online und am POS. Mittelpunkt der Kampagne ist die „Light Up The Night“-Partyreihe: Wer Glück hat, kann hierbei die Party seines Lebens gewinnen. Bewerben kann sich jeder, der eine Location vorweisen kann, die ausreichend Platz für eine Riesenparty mit Whirlpool und DJ und jeder Menge Gäste bietet. Auf Infoscreens in deutschen Metropolen ruft eine Verlängerung des TV-Spots von „Three Sixty Vodka“ zur Bewerbung auf. Im Handel wird die Partykampagne von aufmerksamkeitsstarken Promotionaktionen flankiert, etwa Zweitplatzierungsdisplays und Glas-Onpacks.
 

Einführung ab: 
Freitag, 04. November 2016

News

Foto: Stefanie Brückner

Vom 24. bis 25. April findet das 125. Markant Handelsforum statt. Zu erwarten sind neben zeitaktuellen Vorträgen und Innovationen für den POS auch ein praxisnaher Austausch.

Foto: Ben Pakalski

Tegut hat das Jahr 2023 mit einem Nettoumsatz von 1,28 Milliarden Euro abgeschlossen und damit das Ergebnis des Vorjahres um 2,44 Prozent übertroffen.

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Nach einem Einbruch zu Jahresbeginn stabilisiert sich die Konsumstimmung in Deutschland jetzt wieder.

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In Österreich können biologische Lebensmittel trotz allgemeiner Teuerungen auf treue Verbraucher zählen.